Facebook Icon

Medien für Bauherren

Vier regelmäßig erscheinende Spezial-Interest-Magazine begleiten den Bauherren vom ersten Impuls über die Planung bis zur Realisierung seines Bauvorhabens. Zusätzlich veröffentlichen wir vier Sonderausgaben mit besonderen redaktionellen Schwerpunkten.

50% aller Hausbauer haben Bauzeitschriften als Informationsquelle genutzt, im Vergleich zu TV mit 11% oder Internet-Bauportalen mit 35% (Quelle: Ipsos-Studie PBM 2016). Zeitschriften sind das Medium für erfolgreiche Markenbildung. Mit unserer Titelvielfalt bieten wir dem Markt die Möglichkeit, ganz gezielt seine Zielgruppe ohne hohe Streuverluste anzusprechen. Wir haben für jeden Bauinteressenten die passenden Medien durch eine inhaltliche Konzentration auf die wesentlichen Themen. Bei uns werden zudem alle Anzeigen bestmöglich platziert. Auch 1/2 und 1/3 Seiten werden grundsätzlich einzeln platziert, um die Aufmerksamkeit der Leser zu wecken. Gerne erstellen wir Ihnen konkrete Mediapläne nach Ihren Vorgaben auf Basis der PBM-Werte.

Aktuelle Zeitschriften und Sonderhefte

Medien Digital